Boot Camp

Jetzt neu das Gruppen Trainingsprogram für Sparfüchse!

Möchtest Du Dich durch unser hoch effektives Outdoor-Trainingsprogramm fit halten aber dennoch Geld Sparen?
Dann haben wir jetzt genau das richtige für Dich: Trainiere in kleinen Gruppen und genieße die Motivation durch Gleichgesinnte!
Outdoor-Trainings Boot Camp mit maximal fünf Personen!
Wir Treffen uns ein bis zwei Mal in der Woche an einem der vielen Trainingsorte in München. (z.Zt. im Olympiapark).
Wir trainieren zusammen in kleinen Gruppen bei einen Boot Camp Zirkeltraining mit verschiedenen Stationen. (z.B. TRX Suspension Trainer, Kettle Bell, Langhantel, Medizinball, Running Labber und Trainingsmatte)
Alle Utensilien und das Equipment werden von uns gestellt. Du brauchst also nur noch ein Handtuch und ein Getränk zur Erfrischung. UND SCHON GEHTS LOS !!!
Schicke uns einfach Deine Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder fülle das Kontaktformular mit dem Betreff „ Boot Camp“ aus. Wir setzen uns dann so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns auf Dich!

Diesen Beitrag teilen




0