Personal Training mit deinem Trainer Eddy

 erdal eddy norton 317x295

Mein Name ist Erdal Eddy Norton, geboren 1978 in Düsseldorf 1,83 m großer, 90 kg schwer, bin Cheftrainer im AJs Fitness und ich habe die Leidenschaft zum Personal Training in München.

Ich habe professionelle Kenntnisse in Bereichen und Sportarten wie, Personal Fitness Training, Gesundheitstraining, Kickboxen, Körperstraffung, TRX Suspension Training,TRX Rip Training Gewichtsreduktion, Pon Do Kwon-Karate, Rückbildungstraining, Muskelaufbau, Boxen, Kraftausdauertraining und Lauftraining.

Mit diversen Ausbildungen, Studium, Lizenzen und Zertifikaten habe ich mir mein Know How bestätigen lassen.

Deutsche Trainer Akademie - Fitness und Gesundheitstrainer B-Lizenz, Personal Trainer Zertifikat,

Deutsche Trainer Akademie - Mental Coach, Leistungsdiagnostiker Laktat

BSA Akademie Köln - Group Fitness Trainer , Aerobik Trainer

Studium Darmstadt - Ernährungsberater

Transatlantic Fitness - TRX Trainer

Transatlantic Fitness - Rip Trainer

Safs & Beta / München - Food Coach

Fit Com / Muc & Düsseldorf - Zertifikat Personal Training, Functional Trainer

Zertifizierungen:  PNF Dehnmethode, Trampolin World Junping Trainer, Rock Tape Coach, Leistungsdiagnostiker

Wobei ich ausdrücklich darauf hinweisen möchte, dass ein guter Trainer nicht anhand seiner Urkunden gemessen werden kann.

Während meiner Ausbildung zum Prozessleitelektroniker begann ich neben dem Kampfsport auch mit Fitnesstraining.

Ich entschloss mich 2007 meinen Beruf bei Bayer zu kündigen und mich ganz auf Fitness, Gesundheitstraining, Sportrehabilitation, Gesundheitsprävention und Ernährung zu konzentrieren.

Fitnesssport ist was wundervolles, aber wenn man selber noch keine Ahnung hat und in der Mukkibude nur auf Discobodybuilder und Hobbyathleten hört kann es auch ganz schnell gefährlich werden. Aus eigener Erfahrung kann ich jedem nur raten - sei es auch nur für 2 Std - einen Profi beiseite zu haben.

Sei es ein Sportler der mehr Muskelzuwachs haben, oder ein Bürokaufmann der seine Ausdauer verbessern, oder die Dame die in ein paar Wochen ein besonderes Kleid tragen und dafür 5 kg abnehmen möchte, sie alle genießen i.d.R. den sichtbaren Erfolg.

Für mich als Personal Trainer ist es das schönste, nach dem ganzen schwitzen den Erfolg meines Klienten zu sehen.

Sportliche Grüße, Eddy Norton Ihr Personal Trainer in München

Gerne können sie mir eine unverbindliche E-Mail schicken.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diesen Beitrag teilen




0