Ernährungsberater - Abnehmen mit Personal Trainer

Eine optimierte Ernährung ist für den gesundheitsbewussten und zielstrebigen Sportler unerlässlich.

Als Ernährungsberater in München, höre ich immer wieder von meinen Klienten was sie für skurrile Diäten und Ernährungsformen ausprobiert haben. Manchmal habe ich das Gefühl das, dass je strenger und skurriler der Name und die Durchführung, desto mehr glaubt man, dass sie wirksam ist.


Bei meinem Personal Training gehe ich bei der Ernährungsberatung und Ernährungsplanung wie folgt vor:

1. Wir stellen zuerst fest was deine Ziele sind ( Fettverbrennung , Muskelzuwachs oder nur eine ausgewogene gesunde Ernährung)

2. Ermitteln wir deinen tatsächlichen Energiebedarf an Kcal , Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett

3. Unter Berücksichtigung aller Komponenten (Vegetarier, Diabetiker, Stressiger Alltag, Lebenssituation etc.) erstelle ich mit Tipps, Tricks und den richtigen Rezepten dein Ernährungsplan

4. Der Plan wird den Zielen und den jetzigen Umständen immer angepasst

5. Sollte der Bedarf an Supplementierung (Proteine, L-Carnitin, Kreatin etc.) bestehen, kümmere ich mich natürlich um ALLES

 

Ich verrate hier mal ein riesen Geheimnis denn es gibt eine einzige Formal die wirklich funktioniert:

Möchtest du abnehmen, brauchen wir eine negative Energiebilanz, zum zunehmen eine positive Energiebilanz, und wenn du dein Gewicht halten willst die genaue Energiebilanz!

Dazu gibt es natürlich einige Tipps und Tricks, die wir gemeinsam umsetzen können!

Wir entwickeln nach den neusten Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft  und der eigenen sozialen/gesundheitlichen Lage (Arbeitszeiten/Allergien/Schwangerschaft etc.) einen detaillierten  Ernährungsplan.

Als Ernährungsberater in München ist es für mich selbstverständlich, dass ich alle Ernährungsformen und Diäten, die ich meinen Klienten anbiete / empfehle, auch selber ausprobiert habe.

GERNE KANN MAN MICH AUCH ZU ERNÄHRUNGSVORTRÄGEN IN FIRMEN UND GRUPPEN BUCHEN
Der Vortrag mit Flipchart, Beamer, Handouts und Vorlagen dauert ca. 90 min und beinhaltet die wichtigsten und wissenswertesten Informationen rund um die RICHTIGE Ernährung.

 

Diesen Beitrag teilen




0